smart home Bauconsulting

Die beste
Werbung?

Zufriedene Kunden! Unser Ziel? Sie lächeln zu sehen! Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.

Wir geben uns mit „akzeptablen“ Lösungen nicht zufrieden. Wir wollen „hervorragend“ – das zeichnet uns als Immobilienspezialisten aus. Was uns hier so sicher macht? Die Zufriedenheit unserer Kunden. Das macht sie zu unseren Botschaftern, die mit ihren Freunden und Bekannten ihre Erfahrungen teilen.

Persönlicher Kontakt und laufender Informationsfluss

Besonderes Augenmerk lege ich auf eine gute Mieterauswahl. Gemeinsam mit den Spezialist*innen von „smart home“ wird das Mieterprofil festgelegt, dann werde ich laufend über die Bewerbungen informiert. Am Ende erhalte ich eine Empfehlung und kann den Mieter noch vor Bezug kennenlernen. Das schätze ich sehr, denn der persönliche Kontakt ist für mich wichtig! Christian Bürger, Hard

Rasch und unbürokratisch

Ich bin bereits seht mehreren Jahren ein zufriedener Kunde von „smart home“. Die rasche Vermietung und die unbürokratische Abwicklung aller Formalitäten waren für mich sehr angenehm. Wie gewünscht, habe ich wirklich keinen Aufwand mit der Organisation meiner Anlegerwohnung. Der professionelle Umgang mit mir als Vermieter als auch der freundliche und enge Kontakt zu den Mietern macht die Zusammenarbeit besonders aus. Nicht zuletzt deshalb kann ich das Team von „smart home“ vorbehaltlos empfehlen. Wayne Humpeler, Höchst

Reibungslose Abwicklung ohne Leerstand

Die Abwicklung der Vermietung meiner Geschäftsflächen erfolgte in den letzten acht Jahren immer reibungslos – ohne jeden Leerstand. Ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe. Besonders schätze ich die hohe Zuverlässigkeit und die unkomplizierte Abwicklung durch „smart home“. Mag. Jutta Hofer, Lustenau

Rundum-Betreuung durch seriösen Partner

Ich benötige für meine Immobilien einen kompetenten und seriösen Ansprechpartner. Jemand, der sich sowohl um alle organisatorischen Belange als auch um die Anliegen der Mieter kümmert. Dank der umfassenden Betreuung durch „smart home“ kann ich mich in der Sache entspannt zurücklehnen und weiß sowohl meine Immobilien als auch meine Mieter in besten Händen. Mag. Ludwig Rupp, Lochau

Sorgfalt und Einbindung

Wir werden bereits seit mehreren Jahren vom Team „smart home“ in Vermietungsfragen serviciert. Die sorgfältigen Übergaben und Rücknahmen unserer Wohnung waren uns immer ein wichtiges Anliegen. Wir verlassen uns gerne auf die Experten bei der Auswahl unserer Mieter. Wir lernen diese dann bei der Wohnungsübergabe kennen und freuen uns immer, dass alle unserer Wünsche berücksichtigt wurden. Familie Giesinger-Walder, Lauterach

„smart home“
Immobilienprofi GmbH
Mondscheingasse 8
6845 Hohenems