smart home Bauconsulting

Referenzen

Die beste Werbung? Ein erfolgreicher Projektabschluss! Unser Ziel? Zufriedene Kunden!

Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Wir begleiten Sie durch die komplette Abwicklung und geben uns mit „akzeptablen“ Lösungen nicht zufrieden. Wir wollen „hervorragend“ – das zeichnet uns als Immobilienspezialisten aus. Was uns hier so sicher macht? Die Zufriedenheit unserer Kunden. Das macht sie zu unseren Botschaftern, die mit ihren Freunden und Bekannten ihre Erfahrungen teilen.

Anlegerwohnung – so einfach wie ein Sparbuch.

Doch was ist mit der vielen Arbeit mit den Mietern? Wir haben uns für eine Anlegerwohnung interessiert und sind auf ein Angebot der „smart home Immo“ gestoßen. Obwohl uns das Wohnobjekt ideal erschien, hatten wir doch Zweifel daran, ob die viele Arbeit, die mit der Organisation solch einer Wohnung einhergeht, nicht zu viel und zu aufwändig wird.

Frau Tomasini hat uns kompetent in allen Belangen beraten und uns die gefürchteten Arbeiten im Rahmen der Mietverwaltung auch gleich mit abgenommen. Einen passenden Mieter konnte er bereits aus seiner Vormerkliste präsentieren. Wir freuen uns über die gute Geschäftsbeziehung und bedanken uns. (Dr. Fleger)

Aus alt mach neu: Immobilie an Zahlungsstatt

Ein Zuhause und trotzdem nicht daheim? Wohnträume ganz einfach realisiert – mit „Aus alt mach neu“. Auch nach 1,5 Jahren in meiner Neubauwohnung habe ich mich immer noch nicht wirklich daheim gefühlt. Ich war der Meinung, dass ich damit leben muss. Von Freunden habe ich einen guten Tipp bekommen, ich soll mich bei „smart home“ melden.

Frau Tomasini hat meine Situation analysiert und eine Lösung ausgearbeitet. Ich konnte meine 2-Zimmer-Wohnung in Zahlung geben und mir gleichzeitig eine 3-Zimmer-Wohnung in meiner Wunschgemeinde sichern. Neben dem Verkauf meiner bestehenden Immobilie hat mir Frau Tomasini ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept organisiert.

Diesen Rundum-Service sehe ich als hochwertige Dienstleistung, wofür ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken möchte. (Marc Strolz)

Rund-um-Betreuung: Kauf. Verkauf. Bis hin zum Umzugsservice

Ich wurde bereits öfters vom Team der smart home betreut. Sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf meiner Wohnung. Da das Leben nicht immer so spielt, wie man es sich erwartet, braucht es gerade im Immobilienbereich einen starken und kompetenten Partner.

Jemand, der einem alles abnimmt, sodass man sich selbst um nichts mehr kümmern muss. Bei mir war es ein Umzug in ein anderes Bundesland - der Liebe wegen. Die Wohnung, die ich kurz zuvor über smart home erworben habe, wurde wieder zu einem attraktiven Preis verkauft. Die gesamte Orga - bis hin zum Umzugsservice wurde mir von den Immobilienprofis abgenommen!

Karin Fink, Kirchbichl

„smart home“
Immobilienprofi GmbH
Mondscheingasse 8
6845 Hohenems