smart home Bauconsulting

Referenzen

Die beste Werbung? Ein erfolgreicher Projektabschluss! Unser Ziel? Zufriedene Kunden!

Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Wir begleiten Sie durch die komplette Abwicklung und geben uns mit „akzeptablen“ Lösungen nicht zufrieden. Wir wollen „hervorragend“ – das zeichnet uns als Immobilienspezialisten aus. Was uns hier so sicher macht? Die Zufriedenheit unserer Kunden. Das macht sie zu unseren Botschaftern, die mit ihren Freunden und Bekannten ihre Erfahrungen teilen.

Neu für Alt - Immobilie an Zahlungsstatt

Auch nach 1,5 Jahren in meiner Neubauwohnung habe ich mich immer noch nicht wirklich daheim gefühlt. Ich war der Meinung, dass ich damit leben muss. Von Freunden hab ich einen guten Tipp bekommen, ich soll mich bei „smart home“ melden.

Herr Kohlhaupt hat meine Situation analysiert und eine Lösung ausgearbeitet. Ich konnte meine 2-Zimmer-Wohnung in Zahlung geben und mir gleichzeitig eine 3-Zimmer-Wohnung in meiner Wunschgemeinde sichern. Neben dem Verkauf meiner bestehenden Immobilie hat mir Herr Kohlhaupt ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept organisiert.

Diesen Rundum-Service sehe ich als hochwertige Dienstleistung, wofür ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken möchte. Marc Strolz (Zahlungsstatt-Modell/ Neu für Alt; Finanzierung)

Rund-um-Betreuung: Kauf. Verkauf. Bis hin zum Umzugsservice

Ich wurde bereits öfters vom Team der smart home betreut. Sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf meiner Wohnung. Da das Leben nicht immer so spielt, wie man es sich erwartet, braucht es gerade im Immobilienbereich einen starken und kompetenten Partner. Jemand, der einem alles abnimmt, sodass man sich selbst um nichts mehr kümmern muss. Bei mir war es ein Umzug in ein anderes Bundesland - der Liebe wegen. Die Wohnung, die ich kurz zuvor über smart home erworben habe, wurde wieder zu einem attraktiven Preis verkauft. Die gesamte Orga - bis hin zum Umzugsservice wurde mir von den Immobilienprofis abgenommen! Karin Fink, Kirchbichl

Verkauf Investorenwohnung - Einfamilienhaus folgte

Ich besaß eine 2-Zimmer-Wohnung in Bregenz, die verkauft werden sollte. Ich wollte damit jedoch keine Arbeit haben. Zudem war das Objekt vermietet und die rechtlichen Vorgaben, die es in diesem Zusammenhang zu berücksichtigen galt, haben mich verunsichert. Eva Boss von smart home hat mich eingehend beraten und mir die ideale Vorgangsweise aufgezeigt. Diese hat dann in angemessener Zeit zum Erfolg geführt. Es wurden mir weitestgehend alle Agenden abgenommen und alles wurde ganz unkompliziert abgewickelt.

Zwei Jahre später wollte ich mein Haus verkaufen. Nach der guten Erfahrung mit dem Verkauf meiner Wohnung habe ich mich selbstverständlich wieder an das Team der smart home gewandt. Eine eingehende Beratung hat sie mir ein realistisches Spiegelbild des Marktes vermittelt. Dank einer fundierten Marktanalyse wurde der Wert meines Hauses eingeschätzt. Mit diesen Verkäufen habe ich erst wirklich realisiert, was ein guter Makler alles leisten kann. Karlheinz Buschor

smart home
bauconsulting GmbH
Wolfurterstrasse 15
6923 Lauterach