Exklusive 3-Zi-Wohnung in optimaler Lage zu vermieten!
Finanzdaten
- Warmmiete: € 1.620,00
- Mietvertrag auf 5 Jahre
- Verfügbar ab 01.08.2026
- Nebenkostenübersicht
Objektdaten
- durchdachter Grundriss
- moderne Einbauküche
- optimale Infrastruktur in naher Umgebung
- 2 Tiefgaragenplätze
- HWB 34.00 / Klasse B
Exklusive 3-Zi-Wohnung in optimaler Lage zu vermieten!
Am Schlatt in Lustenau
Diese exklusive 3-Zimmer-Wohnung mit schönem Balkon befindet sich im 1.Obergeschoss der modernen und neuwertigen Wohnanlage in Lustenau, Am Schlatt.
Die Wohnung verfügt über einen durchdachten Grundriss, welcher durch die großen Fenster in allen Räumen, eine tolle und sehr helle Wohnatmosphäre bietet.
Eröffnet wird die Wohnung durch einen kompakten Eingangsbereich mit Platz für eine Garderobe. Gleich daneben befindet sich das Gäste-WC inkl. Waschmaschinenanschluss.
Das großzügige Badezimmer verfügt über jeglichen Komfort und wurde mit einer modernen Dusche, einer Badewanne, sowie einem Spiegelschrank und WC ausgestattet.
Durch den Eingangsbereich gelangen Sie auf der rechten Seite zu den beiden Schlafzimmern, welche genügend Platz für ein bequemes Bett und einen großen Kleiderschrank bieten.
Mittelpunkt der Wohnung ist der großzügige und helle Wohn-/Koch-/Essbereich, der mit einer modern und hochwertig ausgestatteten Einbauküche versehen wurde.
Platz für eine große Couch sowie einem Esstisch sind ebenfalls vorhanden.
Durch die große Fensterfront wird zusätzliche Wohlfühlatmosphäre geschaffen.
Der großzügige Balkon mit rund 20,00 m² lädt für gemütliche Sommerabende im Freien ein.
Stauraum bietet Ihnen das Kellerabteil im Untergeschoss der Wohnanlage.
Ihr Fahrzeug parken Sie sicher und bequem auf Ihren beiden zugeordneten Tiefgaragenplätzen.
Keine Haustiere erwünscht.
Kontaktieren Sie uns bezüglich den Details!
Kaution: 3 Monatsmieten als Bankgarantie, Sparbuch oder in bar
Wir weisen darauf hin, dass wir als Makler („smart home“ Immobilienprofi GmbH) ständig mit dem Vermieter zusammenarbeiten. Es besteht somit ein wirtschaftliches Naheverhältnis zwischen dem Vermieter und dem Makler „smart home“ Immobilienprofi GmbH.
Ich gebe somit den Auftrag, mein Anbot dem Vermieter vorzulegen, den Mietvertrag zu erstellen und ich möchte das Mietverhältnis (wie im Angebot beschrieben) antreten. Bei einem möglichen Rücktritt erlauben wir uns (als Makler) für die Bearbeitung eine Monatsmiete zuzügl. 20% MwSt. in Rechnung zu stellen.


