smart home Bauconsulting

Neubau-/Erstbezug! Attraktive 2-Zi-Wohnung in Hohenems zu vermieten! in Hohenems

Neubau-/Erstbezug! Attraktive 2-Zi-Wohnung in Hohenems zu vermieten! in Hohenems

Finanzdaten

Objektdaten

  • Neubau / Erstbezug
  • Mietvertrag auf 5 Jahre!
  • massive Ziegelbauweise
  • ruhige Lage am Ende einer Sackgasse
  • HWB 24.00 / Klasse A

Neubau-/Erstbezug! Attraktive 2-Zi-Wohnung in Hohenems zu vermieten!
Kaiser-Franz-Josef-Straße in Hohenems

Diese durchdachte 2-Zi-Wohnung mit hochwertigen Parkettböden, wird durch einen großen Vorraum mit Platz für eine Garderobe eröffnet.

Linkerhand befindet sich das Schlafzimmer, welches ausreichend Platz für ein bequemes Bett und einen Kleiderschrank bietet.

Das moderne Tageslichtbadezimmer verfügt über jeglichen Komfort und wurde mit einer Dusche, einem Waschbecken mit Spiegelschrank und einem WC ausgestattet. Ein Waschmaschinenanschluss ist ebenfalls vorhanden.

Mittelpunkt der Wohnung ist der große Wohn-/Koch-/Essbereich, welcher mit einer attraktiv ausgestatteten Einbauküche versehen wurde. Platz für eine große Couch sowie ein Esstisch sind ebenfalls vorhanden. Durch die große Fensterfront wird zusätzliche Wohlfühlatmosphäre geschaffen.

Der großzügige Balkon lädt zu gemütlichen Sommerabenden im Freien ein.

Die Wohnanlage verfügt weiters einen Lift, überdachte fahrradabstellräume, ein innovatives Heizsystem mit Luftwärmepumpe in Kombination mit einer Photovoltaikanlage.

Zur Wohnung zugehörig sind weiters ein Kellerabteil und ein Tiefgaragenplatz.

Kontaktieren Sie uns bezüglich den Details!

Kaution: 3 Monatsmieten als Bankgarantie, Sparbuch oder in bar
Vermittlungshonorar: 2 Nettomonatsmieten inkl. BK zzgl. 20 % MWSt.

Wir weisen darauf hin, dass wir als Makler („smart home“ Immobilienprofi GmbH) ständig mit dem Vermieter zusammenarbeiten. Es besteht somit ein wirtschaftliches Naheverhältnis zwischen dem Vermieter und dem Makler „smart home“ Immobilienprofi GmbH.
Ich gebe somit den Auftrag, mein Anbot dem Vermieter vorzulegen, den Mietvertrag zu erstellen und ich möchte das Mietverhältnis (wie im Angebot beschrieben) antreten. Bei einem möglichen Rücktritt erlauben wir uns (als Makler) für die Bearbeitung eine Monatsmiete zuzügl. 20% MwSt. in Rechnung zu stellen.

Lage

Am Ende einer Sackgasse, befindet sich die »Kaiser-Franz-Josef-Straße 65+67« in massiver Ziegelbauweise. Die Wohnanlage befindet sich nur ca. 20 Gehminuten von der Hohenemser Innenstadt entfernt. Das jüdische Viertel und die Marktstraße von Hohenems erfreuen sich seit Jahren einer hoher Beliebtheit. Das kulturelle und Angebot wächst stetig und auch für Bergsportbegeisterte bietet Hohenems eine spannende Auswahl an Routen und Kletteroptionen. Autobahnanschlüsse sowie ein durchdachtes öffentliches Verkehrsnetz ermöglichen es Ihnen schnell an die gewünschte Destination zu gelangen.

Ortsdaten

  • fast 16.500 Einwohner
  • vielfältiges kulturelles Angebot
  • unzählige Alpinsportarten
  • Autobahn- (2 Stk.) & Bahnanschlüsse (1 Stk.)
  • Klettergebiet Löwenzähne, Flugplatz Hohenems, Palast Hohenems, uvm.

Adresse

Kaiser-Franz-Josef-Straße 65 · 6845 Hohenems
Lage auf Google Maps

„smart home“
Immobilienprofi GmbH
Mondscheingasse 8
6845 Hohenems