smart home Bauconsulting

ACHTUNG: Neuer Preis! Geschäftsfläche im Zentrum von Frastanz!

ACHTUNG: Neuer Preis!  Geschäftsfläche im Zentrum von Frastanz! in Frastanz

Finanzdaten

Objektdaten

  • 65,73 m² Nutzfläche
  • Kellerabteil
  • Tiefgaragenplatz
  • HWB 27.00 / Klasse B

ACHTUNG: Neuer Preis! Geschäftsfläche im Zentrum von Frastanz!
Hauptmann-Frick-Straße in Frastanz

Die Geschäftsfläche bietet ein attraktives Ambiente für Ärzte, Therapeuten und Dienstleister. Großzügige Verglasung, Ausstattung mit hochwertigem Parkettboden und Fliesen ist bereits berücksichtigt.
Ideal ist der direkte Zugang über den einladenden begrünten Vorplatz. Die Geschäftsfläche ist, wie die Wohnungen, über die Tiefgarage barrierefrei mit Lift erschlossen.

Gerne informiert Sie unser Experte für Geschäftsflächen Mag. Julian Hefel, smart home Immobilienprofi im Detail!

Kontaktieren Sie uns bezüglich den Details!

Kaution: 3 Monatsmieten als Bankgarantie, Sparbuch oder in bar
Vergegührung des Mietvertrages: 1% der Bruttomonatsmiete x Vertragsdauer (60 Monate)

Wir weisen darauf hin, dass wir als Makler („smart home“ Immobilienprofi GmbH) ständig mit dem Vermieter zusammenarbeiten. Es besteht somit ein wirtschaftliches Naheverhältnis zwischen dem Vermieter und dem Makler „smart home“ Immobilienprofi GmbH.
Ich gebe somit den Auftrag, mein Anbot dem Vermieter vorzulegen, den Mietvertrag zu erstellen und ich möchte das Mietverhältnis (wie im Angebot beschrieben) antreten. Bei einem möglichen Rücktritt erlauben wir uns (als Makler) für die Bearbeitung eine Monatsmiete zuzügl. 20% MwSt. in Rechnung zu stellen.

Lage

Im Herzen von Frastanz ist ein spannendes Stadtprojekt enstanden - entworfen vom bekannten Architekten-Duo Nachbaur Cukrowicz.

Die zwei Baukörper wurden gegeneinander versetzt und mit unterschiedlichen Höhen platziert. Das gesamte Projekt umfasst gesamt 32 Wohneinheiten und 2 Geschäftsflächen. Die Bewohner und die Geschäftstreibenden profitieren von optimaler Infrastruktur und der fußläufigen Entfernung aller wichtigen Dinge des täglichen Lebens.

Ortsdaten

  • - ca. 6.600 Einwohner
  • - rund 115 Unternehmen
  • - Vorarlberger Elektromuseum
  • - Pfarrkirche Frastanz hl. Sulpitius
  • - Buddhistische Kloster Letzehof

Adresse

Hauptmann-Frick-Straße 8 · 6820 Frastanz
Lage auf Google Maps

„smart home“
Immobilienprofi GmbH
Mondscheingasse 8
6845 Hohenems